Der richtige Partner, um die digitale Transformation mit einer ganzheitlichen Vision von IT-Sicherheit, OT-Sicherheit und Asset Management sicher zu ermöglichen

10JAHRE ERFAHRUNG
300SECURITY EXPERTEN
550INDIVIDUELLE ZERTIFIZIERUNGEN
Über

CYBERTECH-GRUPPE

Cybertech Group ist einer der wichtigsten europäischen Anbieter von Managed Security Services. Im Jahr 2019 haben wir Engineering Group, dem italienischen Marktführer für digitale Transformation, angeschlossen und wurden deren Kompetenzzentrum für Cybersecurity Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der IT-Sicherheit und mit mehr als 300 Sicherheitsspezialisten, Analysten und Incident Respondern bieten wir 24/7 Managed Security Services für KMU

Unsere Mission

Vereinfachung der Sicherheit bei gleichzeitiger Ermöglichung einer sicheren digitalen Transformation und Förderung des Unternehmenswachstums.

govern-identities-thumb.jpg
01

DIGITALE IDENTITÄTEN VERWALTEN

mit dem Schwerpunkt auf der Antizipation von Compliance und der adäquaten Überprüfung des Zugriffs auf wichtige Anwendungen und Daten, der Abstimmung der Audits der Organisation, der Geschäftsbereiche (LOBs) und der IT-Perspektiven

Kontakt
bloxk_attack-thumb.jpg
02

SCHUTZ VOR
CYBER ATTACKEN

mit dem Fokus auf das Abfangen und Stoppen von fortgeschrittenen, hartnäckigen und internen Bedrohungen, unter Ausnutzung von Sicherheitsaktivitäten, die auf künstlicher Intelligenz aufbauen und von einer effektiven Automatisierung und einer geordneten Organisation von Incident Response (IR)-Prozessen und gesetzlichen Audits profitieren.

Kontakt
data-protection_thumb.jpg
03

DATEN
SCHÜTZEN

innerhalb der B2E-, B2C- und B2B-Business-Ökosysteme - von Arbeitsplänen und den wichtigsten Assets in der hybriden Cloud eines Unternehmens, wobei der Fokus auf der Minderung von Datenrisiken, dem Schutz der Unternehmensmarke und der Ermöglichung des digitalen Geschäfts des Unternehmens liegt.

Kontakt

The right partner to securely enable Digital Transformation with a holistic vision of IT Security, OT Security and Asset Management

10YEARS OF EXPERIENCE
300TECHNICAL EXPERTS
550INDIVIDUAL CERTIFICATES
About

CYBERTECH GROUP

Cybertech Group is one of the most important european Managed Security Services Providers. In 2019 we joined Engineering Group, the italian leader in Digital Transformation, becoming its center of excellence for Cybersecurity. With over 10 years of experience in the IT Security field and with more than 300 security specialists, analysts and incident responders, we offer a 24/7 Managed Security Services for SME

Our Mission

Simplifying security while enabling a safe digital transformation and boosting business growth.

govern-identities-thumb.jpg
01

GOVERN DIGITAL IDENTITIES

with a focus on anticipating compliance and adequately verifying access to key applications and data, aligning the organisation’s audits, Lines of Business (LOBs) and IT prospects

Contact us
bloxk_attack-thumb.jpg
02

BLOCK
CYBER ATTACKS

with a focus on intercepting and stopping advanced, persistent and internal threats, taking advantage of security activities built on Artificial Intelligence and benefiting from an effective automation and an orderly organization of Incident Response (IR) processes and legal audits.

Contact us
data-protection_thumb.jpg
03

PROTECT
DATA

within the B2E, B2C and B2B business ecosystems - of work plans and of the most important assets in a company’s hybrid Cloud, with a focus on mitigating data risk, protecting the corporate brand and enabling the company’s digital business.

Contact us